☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆ Ehemalige
 




Unsere Ehemaligen:



Cris
Cris unterstütze uns seit dem ersten Stück mit ihrem Organisationstalent und arbeitete fleißig an den Skripten mit. Mit ihr geht nicht nur ein Mitglied, sondern auch eine klasse Schauspielnatur, die ihre Rolle stets mit Ernsthaftigkeit umgesetzt hat. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit dir!

Rollen:
- Hokuto Umeda (Track 01)
- Fukuro (Frogs - Let's Dance!)
- Mitsuru/ Sarah Mudo (Ministück I)
- Katara (Avatar)
 

Anton

Anton übernahm gerne Kleinrollen sowie die Aufgaben eines Helfers. Auch nach seinem Ausstieg war er uns eine Hilfe beim Requisitenbau. ^^~ Wir danken dir für deine Mithilfe und dass du uns immer ertragen und beigestanden hast!

Rollen:
- Moderator (Track 01, MMC + DeDeCo)
- Helfer (Track 01)
 
   
Hani & Mao
Hani und Mao haben uns fleißig als Helferlein und Statisten unterstützt. Bei unserem zweiten Ministück standen sie sogar mit als Tänzer auf der Bühne.
Es war stets eine aufregende Zeit mit euch! Wir wünschen euch eine super Zukunft, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.

Rollen:
- Helfer (Avatar, DeDeCo + AnimagiC + Connichi)
- Oichis Schattenhände (Sengoku Basara )
- Tänzer (Ministück II)  
 
Van-Tha

Van-Tha war lange Zeit für uns in der Lichttechnik aktiv. Außerdem hat er uns beim Training und Requisitentransport unterstützt und uns zu einem zweiten Trainingsraum verholfen.
Wir danken dir für die schöne Zeit - du wirst immer einen Platz bei uns haben!

Rollen:
- Videotechnik (Avatar, DeDeCo)
- Lichttechnik (Avatar, AnimagiC bis One Piece, Connichi)

 
 
Marcus

Marcus war uns eine Hilfe in der Lichttechnik, auch wenn es leider nur ein Auftritt war. Danke, dass du uns unterstützt hast!

Rollen:
- Lichttechnik (Avatar, DeDeCo)


 



Bathsi

Bathsi war immer ein sehr engagiertes Mitglied von KKH. Egal ob als Helfer oder im Cast gab sie stets 110%. Auch außerhalb der Bühne hatte sie immer ein offenes Ohr. Wir danken dir für die tolle Zeit und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute! <3

Rollen:
- Ursa (Avatar-Battle of Elements)
- Oichis Schattenhand (Sengoku Basara-Until the End)
- Nojiko (One Piece)
- Satsuki (X 1999)

 

Zelos
Als Fotografin startend wurde Zelos schnell von uns auf die Bühne gescheucht. Bei ihren Rollen war sie immer mit ganzem Einsatz dabei und fuhr sogar extra zum Training für uns regelmäßig quer durch Deutschland. Deine sonnige Art wird immer in unserem Herzen sein!

Rollen:
- Fotografin (Sengoku Basara)
- Sanji (One Piece)
- Seiichirou Aoki (X - 1999)


Flassi

Würde es einen Lexikoneintrag für "allzeit bereit" geben, fändet ihr daneben ein Bild von unserer Flassi! Egal ob Wasserspender, Pflasterverteiler, Mikroträger, Umziehunterstützung oder Headsetausrichter - sie war uns hinter der Bühne stets eine große Hilfe. Vielen lieben Dank für deinen großen Einsatz, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft! <3

Rollen:
- Lichttechnik (Avatar, MMC)
- Bühnenhelfer (Avatar, DeDeCo bis X-1999, Connichi)
- lebendige Erste-Hilfe-Station  
 
SeS

SeS hat uns zunächst in der Lichttechnik ausgeholfen, bevor es über berühmte Kleinrollen wie der Steinwerfer in Avatar auf die Bühne ging. Als Yosaku in One Piece und Yuuto in X versprühte sie viel Leben auf der Bühne. Danke für dein dynamisches Schauspiel und die schöne Zeit mit dir!

Rollen:
- Lichttechnik (Frogs, Connichi)
- Bühnenhelfer, Steinwerfer (Avatar)
- Oichis Schattenhand (Sengoku Basara)
- Yosaku (One Piece)
- Yuuto Kigai (X - 1999)  
 
Marcel

Marcel war uns eine Hilfe in der Lichttechnik, auch wenn es leider nur ein Auftritt war. Danke, dass du uns unterstützt hast!

Rollen:
- Lichttechnik (Zelda, AniMaCo)


 
 
Sonja

Sonja hat die Gelegenheit genutzt, um bei uns einmal in das Showgruppenleben hineinzuschnuppern. Als Hexe hätte sie fast auch auf der Bühne gestanden, welches nur von der Erkältungswelle verhindert werden konnte. Wir wünschen dir viel Erfolg in deiner Zukunft!


 
 
Baha

Baha ist für uns spontan als Ozai eingesprungen und war von da an festes Mitglied der Gruppe. Ob in kleinen oder großen Rollen, er stand immer gern auf der Bühne und verlieh jeder Rolle eine persönliche Note. Mitunter half er auch beim Requisitenbau. Danke für deinen Einsatz wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

Rollen:
- Feuerlord Ozai (Avatar)
- Oichis Schattenhand (Sengoku Basara)
- Schwarzgurt (One Piece)
- Kusanagi Shiyū (X-1999)
- Ganondorf, Huhn, Ganon (Zelda, AniMaCo)  
Vielen Dank, dass ihr bei uns wart und alles Gute für die Zukunft!
 
  ☆ 136203 Besucher☆