☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Nina
E-Mail:bacaulive.de
Zeit:07.08.2017 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Ich war am Samstag auf der Animagic und habe euer Zelda Meisterwerk sehen dürfen. Zwischen Gänsehaut, lachen und fast sentimentalen Freudentränen war in meiner Gefühlsachterbahn alles dabei! Ihr wart alle Großartig und ich danke euch für dieses tolle Erlebnis!
Ab nun bin ich Fan

Name:Kira Fox
E-Mail:kirasayogmx.de
Zeit:12.11.2016 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Ein riesen Lob an eure Zelda Aufführung, tolle Choreos und super Kostüme. Von mir nochmal gesondert ein besonderes Wow an diejenige, die eure kleine NaVi gespielt hat. Selbst wenn du die ganze Zeit hinter einer Maske versteckt warst, im Livestream hat man oftmals eine Nahaufnahme der Szenen gesehen und deine Augen sind ja mal ein richtiger Burner. Du hast einen super intensiven Blick, das mag anderen vllt gar nicht so auffallen, aber das ist so eine Kleinigkeit die mir auffiel, super hübsch, super ausdrucksstark, auch wenn es eigentlich nur verkleidung war, um den Blick von dir quasi abzulenken

Name:Kimii-chan
E-Mail:freak_soweb.de
Zeit:29.10.2016 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Hallo an das Kira Kira Hikaru Team!
Ich habe heute eure Zelda Vorführung auf der AniMaCo gesehen und war einfach nur begeistert! Das Schauspiel in Kombination mit den Tänzen war der Hammer und ich würde diese Show unglaublich gern nochmal sehen!

Name:Sabse
E-Mail:sabsechangooglemail.com
Zeit:24.09.2015 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Ein liebes Hallo an euch alle^^

Ich hab euch mit X auf der AnimagiC und der Connichi gesehen, und war jedes Mal endlos begeistert! Ich fand zwar all eure Stücke bisher super, aber mit X habt ihr euch wirklich nochmal selbst übertroffen!
Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße aus Bayern *wink*

Name:Melanie Heinken
E-Mail:zuckerfee24gmail.com
Zeit:20.09.2015 um 22:04 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben.

Ihr habt am Samstag eine super Show in Kassel abgeliefert. Ich war begeistert.

Bisher kannte ich euch noch nicht. Freue mich aber wahnsinnig darauf euch wieder zu sehen.

Solange folge ich euch hier und bin gespannt auf euer neues Projekt.

Liebe Gruesse

Name:Luci
Zeit:03.08.2015 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hi liebes Team von Kira Kira Hikaru,

ich hab euren X-Auftritt auf der Animagic gesehen und bin sowas von begeistert!!!!

Wenn möglich ladet doch bitte eine komplett Aufnahme auf eurem YT-Kanal hoch. Zu gerne würde ich eure geile Truppe öfter sehen! Einen neuen Fan habt ihr sicher! Ich freue mich jetzt schon tierisch auf eure Zelda Show.

Macht weiter so und riesen Respekt, tolle Kostüme, super tolle Umsetzung
Kommentar:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo Luci,
vielen lieben Dank!
Wir planen, irgendwann alle neueren Stücke komplett hochzuladen. Allerdings ist es wegen der für unsere Auftritte verwendeten Songs immer etwas schwierig, alles auf Youtube zu stellen. Wir arbeiten daran, hierfür eine Lösung zu finden und hoffen, dass wir euch unsere Stücke bald auf unserem Kanal präsentieren können.

Name:Sabine Mode
Zeit:29.04.2015 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist wirklich klasse. LIEBE grüsse Sabine Mode

Name:Heavenguard
E-Mail:juliH93web.de
Zeit:15.02.2015 um 23:26 (UTC)
Nachricht:Ich habe euren X-Auftritt gestern auf der DeDeCo gesehen und war einfach nur maßlos begeistert!
Bisher kannte ich weder eure Gruppe (da ich mich eigentlich nicht sonderlich für Cosplay-Auftritte interessiere...) noch den Anime, aber ich bin von beidem noch immer so geflasht! Ihr könnt das Publikum mit eurer Show mitreißen, das war ein geniales Erlebnis. Und ihr habt es ja sicherlich auch an den "Zugabe"-Rufen und den Standing Ovations gemerkt... Wow. Großes Kompliment an euch an dieser Stelle!!

// Schade fand ich es nur für euren 14. Mann, dass er nicht dabei sein konnte, aber dennoch waren mögliche Lücken gut geschlossen, denke ich!

- Liebe Grüße, Heavenguard

Name:pascal
E-Mail:ana-chanlive.de
Zeit:23.09.2014 um 22:16 (UTC)
Nachricht:hey leute die one pice vorstellung war super

Name:R87
E-Mail:ramses87akatsuki-subs.net
Zeit:17.09.2014 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Servus,
ich hab bisher leider erst 2 Stücke gesehen, jeweils auf der Connichi (2013 + 2014), aber ich muss sagen, ich fands beide Male sehr gut gelungen.
Zudem liebe ich One Piece und diese Darstellung von Okta war einfach göttlich, wirklich sehr überzeugend.
Ich freue mich schon auf weitere Shows...

Gruß
R87

 
  ☆ 133452 Besucher☆