☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆News☆
 
Hier findet ihr immer alle Neuigkeiten. ^^~
Ab Herbst 2017: Guardians of the Galaxy
Lao am 05.10.2017 um 01:05 (UTC)
 Wie schnell die Zeit vergeht! Nachdem wir auf der Connichi noch einmal unser Zelda-Stück zeigen konnten, geht es jetzt in die heiße Phase für unser neues Stück: Guardians of the Galaxy!
Sebstverständlich haben wir auch diesmal wieder einen kleinen Teaser gedreht. ;)


Erste Fotos und Trainingsvideos gibt es wie immer auf unserer Facebookseite. :)

Außerdem hat Gamondo nach dem Connichi-Auftritt ein kleines Interview mit uns geführt, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (ab 13:27, inklusive Show-Auszüge):

 

Eine wichtige Angelegenheit
Kira Kira Hikaru am 31.01.2017 um 18:02 (UTC)
 Schönen guten Abend!

Wir haben uns Aufgrund einer kleinen 'Weihnachts- und Neujahrs-Pause' eine ganze Weile nicht bei euch gemeldet. Das war natürlich nicht böswillig gemeint, also keine Sorge - wir sind noch da UND wir haben schon kräftig an unserem neuen Projekt weiter gearbeitet!
JETZT KANN ES ALSO ENDLICH IN DIE VOLLEN GEHEN!

Dennoch liegt uns heute ein sehr ernstes und für uns wichtiges Thema auf dem Herzen und wir haben intensiv darüber nachgedacht, ob wir das überhaupt öffentlich ansprechen sollen, da wir uns damit auch ganz sicher auf dünnes Eis begeben.
Als Showgruppe hat man immer und immer wieder mit Gerüchten und fiesen Unterstellungen zu kämpfen.
"KKH ist arrogant, fühlt sich als etwas Besseres."
"Die lassen sowieso niemanden an sich ran."
"Alles Möchtegern-Pros."
Das sind alles Sätze und Dinge, über die man mit der Zeit lernt einfach drüber zu stehen. Es ist völlig normal und legitim über jemanden schlecht zu denken, wenn man ihn nur aus der Entfernung beobachtet.
Auch WIR haben ab und zu Vorurteile Anderen gegenüber - das ist vollkommen menschlich.

Was jedoch NICHT geht sind persönliche, böswillige Beleidigungen gegen unserer Mitglieder.
Unsere Mitglieder als "Müll" oder gar "Abschaum" zu betiteln ist eine derartige Degradierung.. Wir können ja über viele Dinge stehen und sie weg lächeln, aber DAS geht uns dann doch langsam zu weit.
Wir werden aus Respekt keine Namen nennen, weder von unseren Mitgliedern, noch die Richtung, aus der dieser sehr persönliche Angriff kam. Doch wir wollen an dieser Stelle unserem Unmut auch einfach mal Luft machen.
Bitte denkt immer daran:

1. Diese Szene ist verdammt klein in Deutschland. Und fast alles was gesagt wird, kommt auch irgendwann bei demjenigen an, der das nicht hören sollte.
2. Wenn euch unsere Shows nicht gefallen ist das Eine Sache. Aber bitte bedenkt, dass hinter den Rollen auf der Bühne immer auch MENSCHEN sind. Menschen die - auch wenn sie genug Selbstbewusstsein haben um auf die Bühne zu gehen - Gefühle und Ängste haben.

Drängt niemanden in eine Situation, in die ihr nicht selbst einmal geraten wollt.

Uns ist bewusst das nicht "die ganze Welt" so schlecht von uns spricht. Ganz im Gegenteil; IHR gebt uns immer Kraft und stützt und motiviert uns.

Doch wenn einige unserer Mitglieder völlig aufgelöst und verzweifelt sind, weil ihnen einfach UNRECHT getan wird, ist das Nichts, was wir tot schweigen können. Denn es belastet sie psychisch und hemmt sie dann sogar physisch!

Und auch wenn wir uns ab und zu mal gerne intern kabbeln und es hier und da Reibereien gibt: Wir stehen immer füreinander ein!
In solchen Situationen noch mehr als zuvor! Denn auch wir stützen uns und geben uns gegenseitig Kraft.
Es können noch so viele Gerüchte über uns gestreut werden. Wir selbst können manchmal sogar am meisten darüber lachen, was man sich so erzählt. Aber die Art und Weise, auf einzelne Mitglieder los zu gehen, die immer ihr Bestes geben und auch unheimlich viel Kraft und Energie in unsere Bühnenstücke stecken ist einfach etwas, was wir nicht dulden und was sich einfach nicht gehört.

Denn dieses Verhalten ist einfach schlichtweg respektlos und ekelhaft.

Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, könnt ihr sie uns jederzeit über unsere Kommentare, als Nachricht oder über unsere Homepage zukommen lassen. Auch wir leben davon und können uns nur dadurch verbessern. :)

Doch wir bitten darum respektvoll miteinander umzugehen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das zu lesen.

LG
Kira Kira Hikaru
 

Ab Herbst 2016: Legend of Zelda
Pat, Lao am 01.08.2016 um 07:35 (UTC)
 Seit Mitte letzten Jahres arbeiten wir regelmäßig an unserem neuen Stück zu 'Legend of Zelda - Ocarina of Time'! Dazu grübeln wir über Aufbau und Musikauswahl, basteln an den Choreografien und kommen wirklich gut voran.

Die meisten Tänze sind einstudiert und selbst die ersten wirklich an der Kondition nagenden Kampfsongs sind überstanden. Nun sitzen wir bereits an den Endkämpfen und freuen uns, wenn auch diese Hürde endlich hinter uns liegt. :)

Gegen Mitte August wird auch das genaue Skript endlich stehen - bis dahin Zeit zum Ausruhen? Natürlich nicht. ;) Die ersten Aufnahmen für unsere Bewerbung mussten her und auch unser Previewvideo wollte gedreht werden! Also rappelten wir uns selbstverständlich trotz Muskelkater und Hitze auf, um so richtig Gas zu geben. ;D Wir wollen ja schließlich nach unserer sich mittlerweile ziemlich lang anfühlenden Pause nicht hinter den ganzen unglaublich tollen Gruppen zurückstehen, die es inzwischen gibt. *____*d *Fanfähnchen schwenk*

Es wurde genäht, gebastelt, gebaut, bemalt und und und... damit wir rechtzeitig in die Kostüme und somit für uns ganz neue Figuren schlüpfen konnten. Der Dreh fand im wunderschönen Britzer Garten statt, wo wir mit unglaublicher Unterstützung von Make.Photography und Ukid.Videography ein umfangreiches Video-Skrpt abarbeiten konnten, bei knallender Sonne und immer größer werdenden Passantenaufläufen. |D
Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle für eure Mühen, Kraft und euer Durchhaltevermögen, das Ding in den Kasten zu bekommen. Wir feuen uns sehr über das Endergebnis :) :



Ebenso noch mal ein riesiges Dankeschön an unsere liebe Nicky (Magical Hobbyheart), die es uns ermöglicht hat, auch die eine oder andere Aufnahme mit Pferdchen machen zu können. <3

Aber auch gruppenintern hat sich einiges getan.
Wir durften vor kurzem drei tolle neue Mitglieder in unserer Gruppe willkommen heißen. Ob sie ihre Aufgaben (Licht, Video, Bühnenhilfe) gut machen werden, wovon wir überzeugt sind, könnt ihr dann bei der im Herbst stattfindenden Premiere beurteilen. :D Also wir bezweifeln nicht, dass sie das schon meistern werden. <3 Kaum bei uns angekommen, durften sie uns auch schon zum Videodreh begleiten!

Wenn nun nichts vergessen wurde, seid ihr nun auf dem aktuellen Stand. ;D

Liebe Grüße,
Eurer KKH-Team <3
 

X - 1999 und mehr
Lao am 01.08.2016 um 05:04 (UTC)
 Jetzt haben wir es doch glatt geschafft, unsere Newsseite einschlafen zu lassen! D: Schande über unser aller Haupt!
Damit ihr uns nicht extra auf Facebook oder Animexx folgen müsst, um auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es ab jetzt auch wieder hier regelmäßig Neuigkeiten von uns.

Starten wir mit einer kleinen Zusammenfassung, wie es uns seit Ende 2014 (oh oh...) ergangen ist. Unser (ursprünglich mal als Abschluss gedachtes) Stück zu X - 1999 durften wir noch auf drei weiteren Conventions präsentieren. Somit hieß es mal wieder Schnitzel-Marathon auf der DeDeCo in Dresden, Schwitzen auf der AnimagiC in Bonn und ein (etwas aufgeregter, aber krönender) Abschluss auf der Connichi in Kassel.

Wir haben uns ein Jahr lang Zeit genommen uns von den Strapazen eines regelmäßigen Trainings zu erholen. Somit starteten wir Ende 2015 in unsere Bühnenpause... die wir auf der MMC 2015 schon wieder unterbrechen mussten, da uns die lieben Mitglieder von Horo mit einem Cover unseres Keroro-Tanzes überraschten, bei dem wir natürlich sofort auf die Bühne stürmen und mittanzen mussten!

Derweil sammelte sich der Staub auf unserer Homepage an, sodass wir zurzeit einige grundlegende Aktualisierungen vornehmen. Demnächst könnt ihr euch auf eine Aktualisierung der Steckbriefe und eine Erweiterung unseres Medienbereiches freuen.

Nach ausgiebigem Suchen und fleißigem Abstimmen konnten wir uns auch schließlich auf ein Thema für unser nächstes Stück einigen. Dazu aber mehr im nächsten Post. ;)
 

KKH GEWINNSPIEL :D
Pat am 20.11.2014 um 17:02 (UTC)
 Es ist soweit!!

Zu unserem Jubiläum von 500 LIKES auf Facebook haben wir euch versprochen, dass es ein Gewinnspiel geben wird!
Jetzt - ein paar Wochen später - wollen wir unser Versprechen natürlich einhalten und uns gebührend für eure Unterstützung und eure Liebe bedanken.

Zu gewinnen gibt es folgende tolle Preise:
3. Platz --> Ein besticktes KKH-Handtuch oder ein KKH-Fanshirt (nach Wahl)
2. Platz --> Eine KKH-Tasse + Fanshirt oder Handtuch (nach Wahl)
1. Platz --> Das GESAMTPAKET! Eine Tasse, ein Fanshirt und ein Handtuch + [!!!] eine DVD mit einem unserer Auftritte nach Wahl!!

Sind das nicht ein paar vielversprechende Preise??

Teilnehmen könnt ihr auf unserer Facebook-Seite
oder auf Animexx ;D

KLICK auf:
Facebookseite Mitglieder
Animexx (für nicht Facebookmitglieder)


Also schaut bei Interesse doch mal vorbei <3
 

Animaco 2014 :D
KKH am 28.10.2014 um 18:15 (UTC)
 So..
Ausgeschlafen wollen wir uns heute fuer die unglaubliche Unterstuetzung zu unserer Premiere bedanken!
Ehrlich - ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie unglaublich erleichtert und gluecklich wir sind, dass euch 'X-1999' SO gut gefallen hat!
Mit SO einem Riesengeschrei und Applaus haben wir ECHT nicht gerechnet.. Von der ersten Minute an habt ihr uns wieder Mut gemacht und uns unterstuetzt! und eure Standing Ovation hat uns dann wirklich den Rest gegeben.. uns standen die Traenen in den Augen.. (=T^T=)

Danke! Wirklich vielen vielen Dank!

Auch moechten wir uns bei der AniMaCo herzlich bedanken, dass wir wieder einmal ihre Buehne rocken durften

Ein hartes Jahr liegt hinter uns.. doch bevor wir nun in unseren Winterschlaf fallen, um uns von Diesem zu erholen, moechten wir uns noch bei jemand ganz Besonderem bedanken:
Die Liebe Ariane VG. [Verlinkung nicht mgl.] hat uns - anlaesslich eines vergangenen WB-Eintrages von unserer Seite in dem wir mitteilten, dass wir gerne Kaesekuchen essen - einen KAESEKUCHEN mit einer liebevollen Verzierung ueberreicht.
Wir moechten uns noch einmal an dieser Stelle bei dir bedanken!
Er war wahnsinnig lecker und hat uns vor unserer Performance zur Abschlussveranstaltung noch einmal die noetige Kraft gegeben!

Bis zum naechsten Eintrag,
euer KKH-Team

PS: Apropos Abschlussveranstaltung.. Einige von euch wollten uns wohl tatsaechlich auf der Buehne roecheln sehen, huh...? Das bekommt ihr alle wieder.. frueher oder spaeter..
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  ☆ 139561 Besucher☆