☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆One Piece
 
2013-2014



One Piece

Reichtum, Macht und Ruhm!
Der Mann, der dies alles erreicht hat, war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: ''Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo auf der Grand Line habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!'' Damit brach das große Piratenzeitalter an!

Auf der Suche nach ihrer Navigatorin verschlägt es die Stohutbande auf eine kleine Insel im East Blue - Namis Heimat. Bei dem Versuch Nami zurück zu holen, erfahren Ruffy und seine Freunde, dass sie bereits Mitglied in der berühmt berüchtigten Arlongbande sei, die ihr Dorf brutal unterdrückt und terrorisiert.
Doch wieso unterstützt sie diejenigen, die ihre Freunde und Familie quälen? Und weshalb ist sie auf einmal so abweisend und will nichts mehr mit Ruffy und seinen Freunden zu tun haben?

Seid dabei, wenn Ruffy und Co sich auf den Weg machen, Nami und ihre Heimat von Arlong und seinen Leuten zu befreien!

Akteure
Monkey D. Ruffy - Jill
Lorenor Zorro - Niya
Nami - Pat
Lysop - Kane
Sanji - Zelos
Jonny - Hiku
Yosaku - Ses
Nojiko - Bathsi
Genzo - Richi
Captain Ratte - Casino
Schwarzgurt - Baha
Okta - Saskia
Kiss - Atobe
Arlong - Xenia

Songs & Tänze
Die Legende (Noel Pix)
No way in hell (Boomfunk)
Personal Jesus (Marilyn Manson)
WOW! (BTOB)
Break out (DBSK/TVXQ/Tohoshinki)
Take a look around - instrum. (Limp Bizkit)
Guardians at the Gate (Audiomachine)
We Are! (Hiroshi Kitadani)
und diverse Songs aus dem One Piece OST

Conventions
MMC 2013
Animagic 2014
Connichi 2014
 
 

 

 
  ☆ 133452 Besucher☆