☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9 10  11  12 Weiter -> 
Name:Lala
Zeit:18.12.2010 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Ich muss zugeben, dass ich es bisher leider noch nie geschafft habe euch komplett zu sehen, obwohl ich schon so viel von euch gehört hab. Aber es ließ sich leider nie einrichten! ;_;
Auf der Animaco habe ich aber das Glück gehabt zwischen Soundcheck, Schminken und Bühnenzeugs mal ein paar Momente von euch zu sehen und ich war schon sehr begeistert! Ihr habt wirklich Potenzial! ^_^ Als Rescue eingesetzt hat, hab ich sogar ein wenig Quietschen müssen (und sofort nen Anschiss kassiert, weil ich hinter der Bühne war) :p
Hoffentlich seh ich euch bald mal ganz! Weiter so!

~Lala

Name:Kimmi
Zeit:05.11.2010 um 15:37 (UTC)
Nachricht:*eintrag von Kioku les*
njaaa~~~ ich kann mich Nika nur anschießen >.<
ihr war echt verdammt geil auf der bühne
/denk:hat man daran gemerkt das ihr autogramme geben musstet XD""/
ich freu mich auf jedenfall darauf euch nochmal zusehen >.< hoffentlich nochmal mit dem Stück.Das war echt lustig >/////<
Also immer weiter so!! <3<3<3

*euch alle knuddel*

LG Kimmi

Name:Michiru
E-Mail:teddimichiweb.de
Zeit:04.11.2010 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo!!!
Ich bin von der Gruppe Romance Kakumei und ich hab mir am Sonntag euren Auftritt angesehen. Ok, ich muss gestehen, dass ich auf Yume gewartet habe, aber nachdem ich eure Bühnenprobe gesehen hab, hab ich gleich meinen Leuts wie verrückt SMS geschrieben: "Kommt früher, da gibts ne Gruppe, die ist echt gut!" Ruckzuck waren sie da und waren genauso begeistert wie ich.
Eure Show war originell, witzig, und hat echt Spaß gemacht. Es gibt zwar viele Showgruppen auf Cons, aber wenige können so begeistern wie ihr (wär beinah aufgesprungen und wollt schreien: WILL AUCH MITTANZEN!!!). Macht weiter so, ich werd euch auf jedenfall nachreisen.

LG Michiru

Name:Kioku
Zeit:02.11.2010 um 20:39 (UTC)
Nachricht:So! Ich hab es ja schon eigendlich gesagt, aber wirklich immer wieder gerne.
Ihr seid einfach nur geil~!
<3
Echt. Der MaCo Auftritt hat wieder einfach reingehauen und vom Hocker gerissen. =3
Ich kann es nur immer wieder sagen. *lach*
(FRagt mal Momo, wie aufgeregt ich neben ihr saß. x'D..)

Ihr seid toll. Macht weiter so. Ich freue mich auf neue Stücke. <3
Bzw. auf den nächsten Auftritt!
Stalke euch. Muha. >3
(Nein, Spaß.)

Lg
Kioku/Nikatzu

Name:Sakura
E-Mail:Sakura-tsukiweb.de
Zeit:01.11.2010 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Sooo...jetzt hab ichs auch mal geschaft hier vorbeizuschauen ^^
Hab euch auf der Maco das 1. Mal erleben dürfen
Jetzt wollte ich eigendlich nur mal loswerden das ihr einfach umwerfend wart!!!!! <3
Ihr habt mich echt vom Stuhl gehaun!
Besonders gut haben mir eure Gesangs- und Tanzeinlagen gefallen!
Da bekommt am echt große Lust mitzumachen
Leider konnte ich euch nur die letzten ca. 15 bis 20min sehen...
Aber in dieser kurzen Zeit habt ihr es geschafft einen sehr begeißterten Fan dazu zu gewinnen!!!
Hoffentlich seid ihr auch nächstes Jahr auf vielen Cons zu sehen, damit ich euch dann von Anfang an zujubeln kann!!

So...bevor ich aus dem Schwärmen garnicht mehr rauskomm und noch einen Roman schreibe, mach ich jetzt lieber Schluss ^.-

LG Sakura
PS: (das muss noch sein) die Rollen waren meiner Meinung nach gut besetzt und die schauspielerische Leistung war großartig!!

Name:brokenmind
E-Mail:moon.tofffelweb.de
Zeit:01.11.2010 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Hallihallo. (So. Komm ich faule Sau also nach einem Tag schüchterner Bedenkzeit und einem Jahr einfachma nich trauen auch dazu, euch tollen Menschen ins Gästebuch zu schreiben. )
Ich will euch noch mal ein riesengroßes Lob und ein fettes Dankeschön aussprechen, die Show war echt klasse! Hat Spaß gemacht, bei euch zu sitzen und zuzuschauen. Ich liebe euren Humor einfach! War schon bei Track 01 so. Die Rollen waren super besetzt und die Choreos einfach großartig. Wie ich Amane (äh... Xenia? Mit den tollen Haaren.) schon sagte - wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seit, bin ich auch auf jeden Fall wieder da (Ich fauler Mensch geh ja nur auf Cons, die bei mir um die Ecke sind. -lach-)
Tjah, also dann schließe ich mich den anderen an, macht auf jeden Fall weiter so!
Liebe Grüße, brokenmind

Name:Mutti Sabine
Zeit:01.11.2010 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Großes Lob...Große Klasse...Weiter so!!!! Ihr habt das Publikum toll unterhalten. Sehr gute Mischung aus Schauspiel, Musik und Tänzen. Da kam keine Langeweile auf. Ganz im Gegenteil. Es war mitreißend!

Name:Melle
Zeit:31.10.2010 um 21:53 (UTC)
Nachricht:Hey,

komme grade von der Animaco und wollte euch, ehe mein Siebhirn einsetzt, noch kurz viele Grüße und ein großes Lob da lassen, das war die beste Unterhaltung die ich seit langem auf einer Con hatte! Die Rollen waren super besetzt und eure Choreos haben richtig mitgerissen. Und ich habe ein paar neue Ohrwürmer...
Klasse, weiter so!

Name:Misa
E-Mail:little-evhylive.de
Zeit:31.10.2010 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Hi ihr ^-^

ich habe euren Auftritt auf der maco heut gesehen gehabt und wollt euch mal loben, ihr seid spitze gewesen ! vorallem gefiel mir, dass ihr wirklich so viele unterschiedliche tänze und musikstücke dabei hattet. und ich schließe mich an , man bekommt wirklich lust bei eurer Gruppe mitzumachen ^-^
Kommentar:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auch dir ein ganz großes Danke! ^_____^v
Es ist wirklich schön zu hören, dass unser Stück zum Tanzen anspornt.

LG
Kira Kira Hikaru ^^v

Name:Miya-Miya & Taro_se-lain
Zeit:31.10.2010 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Hiho! Euer Auftritt heute war echt spitze! Ihr wart unserer meinung nach die besten.
DJ-Frosch!!! XD
Die Charas sind alle super rübergekommen, die storyline schön arrangiert...und so weiter... ^^
Da bekommt man glatt lust mit einzusteigen. X3 Nur schade das wir keinerlei Taktgefühl haben.

Macht auf jeden Fall weiter so!
LG
Kommentar:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Danke für euren Eintag!
Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und geben auch weiterhin unser Bestes. ^^v

LG Kira Kira Hikaru

 
  ☆ 166008 Besucher☆