☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Heavenguard
E-Mail:juliH93web.de
Zeit:15.02.2015 um 23:26 (UTC)
Nachricht:Ich habe euren X-Auftritt gestern auf der DeDeCo gesehen und war einfach nur maßlos begeistert!
Bisher kannte ich weder eure Gruppe (da ich mich eigentlich nicht sonderlich für Cosplay-Auftritte interessiere...) noch den Anime, aber ich bin von beidem noch immer so geflasht! Ihr könnt das Publikum mit eurer Show mitreißen, das war ein geniales Erlebnis. Und ihr habt es ja sicherlich auch an den "Zugabe"-Rufen und den Standing Ovations gemerkt... Wow. Großes Kompliment an euch an dieser Stelle!!

// Schade fand ich es nur für euren 14. Mann, dass er nicht dabei sein konnte, aber dennoch waren mögliche Lücken gut geschlossen, denke ich!

- Liebe Grüße, Heavenguard

Name:pascal
E-Mail:ana-chanlive.de
Zeit:23.09.2014 um 22:16 (UTC)
Nachricht:hey leute die one pice vorstellung war super

Name:R87
E-Mail:ramses87akatsuki-subs.net
Zeit:17.09.2014 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Servus,
ich hab bisher leider erst 2 Stücke gesehen, jeweils auf der Connichi (2013 + 2014), aber ich muss sagen, ich fands beide Male sehr gut gelungen.
Zudem liebe ich One Piece und diese Darstellung von Okta war einfach göttlich, wirklich sehr überzeugend.
Ich freue mich schon auf weitere Shows...

Gruß
R87

Name:Aki
Zeit:16.09.2014 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo erst mal
Ich habe euer One Pierce Stück bereits auf der Ani gesehen und war schwer begeistert, ich hab echt geheilt vor lachen
Und auch jetzt das zweite mal auf der Nichi war wieder genial
Ich liebe eure Auftritte und sie gehören immer zu den wichtigsten punkten meiner Con besuche.
Freue mich schon riesig auf X!

Hört ihr denn nach diesem Stück komplett auf, oder legt ihr nur fürs erste eine Pause ein?
Ich fände es wirklich seeehr traurig euch nicht mehr auf der Bühne zu sehen

Liebe Grüße,
Aki
Kommentar:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo Aki,
ursprünglich war geplant, dass X unser letztes Stück wird, aber jetzt ist daraus doch nur eine längere Pause geworden. Wir werden also noch eine Weile die Bühne unsicher machen!

Liebe Grüße,
Kira Kira Hikaru

Name:Mandy
Zeit:03.08.2014 um 22:48 (UTC)
Nachricht:Hallu zusammen ~
Ich hab euch dieses Wochenende wieder auf der Animagic angeschaut.. und Fand euch wie immer richtig G.E.I.L Ich liebe eure Shows Ich hatte wirklich Tränen in den Augen.. vom Lachen aber auch weil es mich so mitgerissen hat. Die Erste Showgruppe die das immer wieder, Jahr für Jahr schafft. (Und ich geh seit mehreren Jahren regelmäßig auf Cons) Macht bitte bitte weiter so ♡
Gute besserung an euren Arlong!

ganz Liebe grüße ♡
Mandy

Name:Moni
Zeit:03.08.2014 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
war eine super Show gestern auf der Animagic!!! Hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so.
LG Moni

Name:Su
E-Mail:intr0sp3ktivaol.de
Zeit:02.08.2014 um 21:16 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben,
heute habt ihr mal wieder eine wunderbare Show hingelegt
ich muss gestehen, damals dachte ich immer "och joa, was sollen das für Showgruppenauftritte sein, bestimmt son bisschen Cosplay mit Text, so larifari-Tänzchen, nene, besuchen wir den Saal gar nich erst" und dann kam euer Auftritt mit FROGS - Lets dance 2011 auf der Ani und ich war hin und weg.
Inzwischen sind die Showgruppen immer der Hauptgrund, Cons zu besuchen
Ich liebe eure Kreativität, Energie und Herzlichkeit. Und die ganze Mühe, die dahinter steckt ist unglaublich; danke, dass ihr sie euch macht!
Was mich aber dazu bewogen hat, jetzt noch schnell was zu schreibseln, ist Arlong.
Ich war schon lange nicht mehr soooooo hingerissen von einer Rolle, die Stellen mit ihren Auftritte haben mein Fanherzchen immer nochmal extremer mitfiebern lassen stellenweise hab ich mir das dann für nach der Show so vorgestellt:
http://simpsonswiki.com/w/images/8/83/Doctor_Who_THOHX.jpg

so, nun bin ich immer noch nich losgeworden, was ich eigentlich loswerden wollte:
Gute und schnelle Besserung an Arlong (damit du vor Klarsichthüllen davonlaufen und bald wieder Publikum bezaubern kannst) !!!
Auch wenn es eine würdige Vertretung gab
lg, schönes Rest-WE und hoffentlich bis bald,
Su

Name:Ricchan
E-Mail:Ricchan-sangmx.de
Zeit:31.07.2014 um 07:45 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Jetzt wo gerade so schön der Anime zu Sengoku Basara läuft komm ich beim gucken nicht drum herum, ständig zurück an euer Stück zu denken!
Es. War. Einfach. MEGA >//////////<
Wollte mal fragen, ob ihr das durch Zufall aufgezeichnet hattet? Ich würde es echt gern noch mal sehen!
Ich freu mich schon darauf, euer aktuelles Stück bald sehen zu dürfen
Liebe Grüße
Ricchan

Name:Kiddo
E-Mail:Killme_kissmeweb.de
Zeit:07.10.2013 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Huhu,

ich schreibe euch hier mal das feedback.

Ich als sehr begeisteter One Piece fan muss sagen euer Auftritt war soooooooooooo der Wahnsinn *_*
Ich hab es geliebt und war voll geflasht.
Eure besetzung war mega gut gewählt! Jeder war super in seiner Rolle.
Ich muss ber sagen ich mag Arlong nicht aber jetzt bin ich anderer Meinung XD.
Okta war irklich der Hammer! Respckt die ganze Zeit die schnutte so auf zu halten. <3 So viel Leidenschft und mit Herz dahinter.

Da sieht man über diese kleinen Patzer hinweg.Ich fand es so toll.
Ich kann das gar nicht beschreiben wie sehr.
*_*

Ein <3 an die Muh Kuh <3
ich liebe Kühe die war so toll.

Eins muss ich bemängeln! Ihr könnt och nicht aufhören Q.Q
das könnt ihr euren Fans doch nicht so antun.

Ihr seid so super

Name:Namira (Nami)
Zeit:06.10.2013 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Hammer Auftritt auf der MMC 2013!!!
ich war hin und weg von den Tänzen und dem Stück im allgemeinen
Die Seekuh (Muhkuh?) war der brüller

freue mich auf das nächste mal



macht weiter so




GGLG Nami

 
  ☆ 163830 Besucher☆