☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Mama Molitor
E-Mail:brigitte.molitorgmx.de
Zeit:06.10.2013 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Jippie ...... Meine Mädels ...... MEINE NAMIE

Ihr wart einfach nur Klasse. Ich bin mächtig stolz auf euch.

Und ....
Ich bin so richtig mächtig stolz auf mein Töchterchen
Gratulation für euren heutigen Erfolg.Ich freue mich schon auf das nächte Mal.

LG, Mama Molitor


Name:Virgel Dragalion
E-Mail:9-tailed-foxgmx.de
Zeit:16.09.2013 um 21:46 (UTC)
Nachricht:Euer Auftritt am Samstag war einfach Mega-Awesome.
Ich bin eher zufällig hineingegangen und dann stand auf der Leinwand "Sengoku Basara" XD
Ich habe das Spiel so gesuchtet, also Senguku Basara 3 - Samurai Warrior und war sofort geflasht. Es hat einfach alles gepasst. Musik, Tanz, Humor und die Story eindrucksvoll erzählt. Von Vorne bis Hinten ein genialer Auftritt. Da floss auch schon die ein oder andere Träne und ich muss jetzt ganz ehrlich sagen. Für eure Aufführung hat sich der Besuch der Connichi schon mehr als gelohnt und dafür ein aufrichtiges Dankeschön.
Ich hoffe euch spätestens nächstes Jahr wieder auf der Connichi zu sehen, vielleicht sogar früher.

Name:Raiden
E-Mail:shadowstar01hotmail.de
Zeit:15.09.2013 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Einfach der hammer was leute wie ihr auf die beine bringen und alles andere die story war kurtz aber echt der hammer und das sage ich nicht zu jeden auftritt ich fande die kämpfe echt cool gemacht und die idee mit der dämonen princessin hatte weiter so respekt allemale und selber die anderen die da mit gemacht haben ein fettes lob von mir wenn ihr (wenn die con euch wieder einläd) wieder auftaucht freu ich mich schon auf das nächst was ihr macht wäre aber cool wenn ihr da eventuell (wenn möglich) die one pice nummer dann mal bringt oder einegenau so eine geniale show wie auf der conichi 2013 okwürde mich echt freuen

Name:Van-Tha
E-Mail:vantha1978googlemail.com
Zeit:15.09.2013 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Ja wir werden nächstes Jahr wieder kommen wenn wir von der Nichi wieder eingeladen werden. Zu deiner anderen Frage Kira Kira hikaru heißt funkel, funkel kleiner Stern oder leuchte leucht kleiner Stern. Finde 2 Übersetzung besser^^

Name:Kira
Zeit:15.09.2013 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Der auftritt bei der Connichi war genial *____*
Ich hatte totale Gänsehaut, groooßen Respekt!
Grade die kämpfe waren klasse dargestellt mit den tänzen, einfach nur spitze!
Ich hoffe ihr führ nächstes Jahr wieder etwas auf der Con auf

Ich hätte da aber mal eine Frage, was heißt denn jetzt eigentlich Kira Kira Hikaru?

lg Kira
Kommentar:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo Kira,
vielen lieben Dank für dein Lob! =]

Wie Van-Tha oben bereits geschrieben hat, ist das Lied "Kira Kira Hikaru" das japanische Äquivalent zu "funkel funkel kleiner Stern" und heißt wörtlich übersetzt in etwa "funkel funkel leuchte" (das Wort "Stern" kommt hier erst in der nächsten Textzeile).

Name:Martin Keilhauer aka Greyhound
E-Mail:scum76googlemail.com
Zeit:09.06.2013 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Kostüme habt ihr euch da zusammengetragen. Starke Fotos. Gefällt mir sehr. Weiter so.

PS: Eines Tages krieg ich meine Edward Sexby und Richard Sharpe Cosplay auch zusammen (auch wenn es nichts mit Anime zu tun hat )

Liebe Grüsse aus Herzogenrath,

der Martin

Name:Susi
Zeit:10.02.2013 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Ich hab es Baha zwar schon gesagt, aber ich weiß nicht ob er's weitergesagt hat Vielleicht war er noch von meinem Hintern abgelenkt... xDDD
Ich find euch echt klasse. Ihr schafft es immer wieder mich mitzureißen.
Nach eurem Auftritt hatte ich kurzzeitig keine Stimme mehr, weil ich so laut gebrüllt habe.
bleibt bitte so wie ihr seid. Ihr seit toll <3
Ich hoffe, das ich euch bald wieder live sehen kann.
Lg

Name:Resa
Zeit:10.02.2013 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Gestern hab ich es endlich mal geschafft euch LIVE auf der Bühne zu sehen & ich war absolut begeistert. Das war ein richtig schönes Tanzstück und die kleine Tanzstunde die ihr uns dann gegeben hattet, war auch sehr lustig xDD "Moorhuhn klatsch klatsch Moorhuhn". Das bekomm ich nie wieder aus dem Gedächtnis *lach*!! Euer Auftritt war für mich ein toller Abschluss eines Contages ♥ Danke.

lg Resa

Name:Simone
Zeit:24.12.2012 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
alles, alles Gute für das Weihnachtsfest. Lasst Euch verwöhnen und genießt die Feiertage. Rutscht auch gut ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Auftritte.
Liebe Grüße - Simone
(Mama von X und S)

Name:Cage
Zeit:05.11.2012 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Ich hab nun euren Auftritt noch vie Stream geschaut und ärger mich nun noch viel viel mehr darüber das ich nicht gechtzeitig da war... es war super toll und bei der nächsten gelegenheit werd ich da sein und euch anfeiern! <3
Macht weiter so ihr seit eine so so so so so so so so so so tolle gruppe! <3

Liebe Grüße und viel Erholung <3
Cage

 
  ☆ 155273 Besucher☆