☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Sweety
E-Mail:M_Chronszgmx.de
Zeit:05.11.2012 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Huhu^^

Ja einigen habe ich ja schon auf der Animaco gesagt das ihr einfach nur Hammer wart und euch zu eurem letzten Stück noch mal mächtig gesteigert habt. Die Tänze waren wieder der absolute WAHNSINN:D

Was ich euren Keiji noch sagen muss ist versuch bitte wenn du die Charakternamen vorstellst etwas langsamer zu sprechen es klang an einigen stellen sehr gehetzt und man könnte einige Namen nicht richtig verstehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ich kenne nur zu gut das Gefühl der Aufregung aber ich bin mir sicher das du das beim Nächsten mal besser macht^^. An sonsten macht alle weiter so ich werde euer Stück auf jeden Fall noch mal ansehen und freue mich schon auf euer nächstes Stück. Lg Sweety von Mocchi^^

Name:Steffi
Zeit:04.11.2012 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Die show war einfach der hammer!!
Ich hab mich schon riesig auf die animaco gefreut als ich gehört hab dass ihr wieder auftretet. Und ihr habt meine erwartungen mal wieder übertroffen.
Ich freu mich schon darauf euch wiederzusehen, und hoffe dass ihr nächstes jahr wieder bei der mmc seid. <3

Name:Melanie
E-Mail:Mephisto_Elfigmx.net
Zeit:04.11.2012 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Ich hab gestern eure Premiere von Sengoku Basara gesehen und muss sagen, dass ich mich nach letztes Jahr mit Avatar schon riesig darauf gefreut habe. Ihr habt das einfach geil hinbekommen. Ich bin zwar auch ein riesen Fan von der Serie aber so wie ihr das inzeniert habt <3 Und auch noch ein Lob, dass ihr das so gut hinbekommen habt trotz der unangenehmen Komplikation am Morgen. Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Show von euch! Egsl was es ist; es wird hammer!!!

Name:Eva
Zeit:03.11.2012 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Auch ich habe heute euere erste Vorstellung mit diesem Stück mitverfolgen können (worüber ich wahnsinnig glücklick war, da ich nicht selbst zur Animaco kommen konnte) und ihr ward einfach der Hammer *-*! Besonders geil die Idee mit Oichis Schattenhänden!
Eure Rollen habt ihr alle perfekt rübergebracht.
Ich wünsche mir sehr, euch mit diesem Stück einmal Live sehen zu können! Ihr seid einfach die Besten, und ich werde eure Auftritte weiterverfolgen x3!
Ihr könnt wahnsinnig Stolz darauf sein, was ihr alles auf die Beine stellt!

Name:Celine Hartmann
E-Mail:Celine1505live.de
Zeit:03.11.2012 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Ich war heute auf der Animaco und als ich Kira-Kira-Hikaru gesehen habe war ich so fastziniert von den tanzeinlagen das ich bis zum ende nichts mehr sagen konnte

Name:Sabine Siebert
E-Mail:siebert-sabinet-online.de
Zeit:03.11.2012 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Ihr habt mal wieder eine tolle Premiere mit einem hervorragend interpretiertem Stück hingelegt. Alle Achtung und meine Glückwünsche. Bin stolz auf euch :-)

Name:Van-Tha Tran
Zeit:03.11.2012 um 17:02 (UTC)
Nachricht:@ Nikita666 Das Anfangsvideo von Sengoku Basara kannst du bei Youtube unter folgendem Link schauen. http://www.youtube.com/watch?v=4opq-sP02sc

Das gesamte Stück ist bei Justin.tv zu sehen. http://www.justin.tv/animaco/b/337923924 ab 1:41:20 müßt ihr also vorspuhlen. Die Qually ist nicht die tollste aber für einen Livemitschnitt supper Von mir auch ein dankeschön an meine Mädels und *Jungen* haha HAt wieder supper viel Spaß gemacht und so viel habe ich beim Licht diesmal auch net verbockt haha^^

Name:Brigitte Molitor
E-Mail:biggimolitor69gmx.de
Zeit:03.11.2012 um 16:14 (UTC)
Nachricht:
MÄDELS ...... ES WAR SO KLASSE !!!!

Ganz Prima. Meine Glückwünsche zur gelungenen Premiere von Sengoku Basara.
Ich bin ganz doll Stolz auf euch. Und wer immer sich auch die Kostüme der Schattenhände hat einfallen lassen. Meine Hochachtung. Die sind einfach nur irre geworden. Schade, dass ich auf meinem Platz so oft geblendet wurde und daher etwas Probleme mit dem Gucken hatte ....

Ein riesen Erfolg.

10000 Grüße,

Tsuduhimes Mama

Name:kleineskaetzchen
Zeit:03.11.2012 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hallöchen^^,

es war einfach... wow.... wieder eine super tolle Aufführung und ich finde es klasse das ihr immer wieder lustige Szenen einbaut

konnte zwar leider nur auch auf Live-Stream kucken aber trotzdem einfach der Hammer

Yuki du bist klasse

Name:Master_Aoshi
Zeit:03.11.2012 um 12:10 (UTC)
Nachricht:Heyho ihr! ^^

Wirklich klasse Auftritt! Hab es über den Live-Stream mitverfolgt und hoffe, dies auch noch einmal life sehen zu können! ^^ Geniale Lösung für Oichis Hände, muss man ehrlich betonen! Auch hatte sie eine klasse Stimme und sehr geschmeidige Bewegungen xD

Einen Vorschlag hätte ich vielleicht xD Man könnte darüber nachdenken, ob man während einer Kampfszene Blitzlicht-Effekte mit einarbeitet, sodass es so wirkt, als ob wirklich Treffer kassiert werden und man die Bewegungen noch schwerer mit den Augen erfassen kann xD Aber ansonsten spitze! ^^ Macht weiter so und ich hoffe das beste, das Programm auch mal life sehen zu können! ^^

 
  ☆ 163830 Besucher☆