☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 12Weiter -> 
Name:-Tomatenkistenfee-
E-Mail:TheresaJimenezReyeshotmail.de
Zeit:27.03.2012 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben =DDD
Ich muss echt sagen, dass ich total begeistert von euch bin! Ihr seit echt richtig klasse!

lg Tomatenkistenfee

Name:Nameless
Zeit:19.02.2012 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Hey. Ich hab euch gestern auf der Dedeco das erste Mal gesehen und war total begeistert. Ich will und werde euch definitiv wieder sehen. Schon als ich euch in euren Kostümen auf der Con rumlaufen sah dachte ich: Wow, was für tolle Kostüme. Die musst du dir mal angucken.
Und dann als ihr die Bühne verlassen hattet dachte: Wow, die musst du stalken ^^
Das werde ich auch tun. Iuch freu mich schon auf euren nächsten Auftritt.
Macht weiter so und auf viele, viele weitere Projekte!
Lg
Nameless

Name:Hikaru
Zeit:18.02.2012 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hallo! Ich hab euch heute auf der DeDeco zum ersten Mal gesehen und ich wart so _verdammt_ toll. Ich meine, wenn ich mir sowas ansehe, erwarte ich, dass das eine Gruppe von jungen Menschen sind, die das freiwillig in ihrer Freizeit machen und eig Autodidakten sind. Aber ihr habt so synchron getanzt und oweia, ihr kamt einfach so professionell rüber, überhaupt nicht, wie "einfach nur Menschen, die das in ihrer Freizeit machen".
Aber ihr habt ja auch feste Trainingszeiten.. dass sich da alle dran halten, Respekt, ihr seid wohl eine disziplinierte Gruppe ;D

Liebe Grüße Hikaru
Ihr wart der Hammer <3

Name:Banane im Kopf
Zeit:08.02.2012 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Mao liebt euch alle! q\U\q

Name:Simone Charwat
Zeit:31.01.2012 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Danke noch einmal allen Mitgliedern, die bei dem Umzug der vier KKH-Mitgliedern geholfen haben! DANKE, DANKE, DANKE

Mutti von zwei Auszüglern

Name:Knuddelknopfi
E-Mail:Mephisto_Elfigmx.net
Zeit:29.01.2012 um 00:13 (UTC)
Nachricht:Auf der MMC hab ich euch das erste mal gesehen und ihr seid einfach genial! Freue mich euch dieses Jahr wieder zu sehen und erwarte aufgeregt euer nächstes Projekt
Macht weiter so!

Name:Perochii
E-Mail:erdbeerkatze3arcor.de
Zeit:08.01.2012 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Ich hab mir gerade euer Avatar-Stück noch einmal auf YT angesehen, da ich den Anfang bei der MMC verpasst hatte.

Und ich muss sagen... es war wie bei der MMC, bei eurer Verbeugung bin ich einfach hin und weg, weil das Stück so fantastisch war. Ich saß eben hier und hab geheult, weil das alles so schön ist. xD

Ihr seid eine tolle Gruppe, die großartiges mit geleistet hat. ^^ Ich zähle mich als Fan und werde zu jedem Stück kommen, zu dem ich kommen kann!

Name:Simone/YuRiYuKi
E-Mail:simi-sangmx.de
Zeit:31.12.2011 um 16:23 (UTC)
Nachricht:So, da ich es noch in diesem Jahr schaffen wollte...hier nun mein Eintrag.

1. Ich liebe ja bisher jeden eurer Auftritte und der Sprung vom ersten KKH-Stück zu Frogs (DJ-Frog ♥) war einfach nur der Wahnsinn. Wirklich, solch einen Fortschritt habe ich bisher noch bei keinem erlebt.
Ich liebe es ja auch immer wenn ihr singt UND tanzt, egal ob ihr selbst nun davon überzeugt seid oder nicht, mir gefällts
Und zum letzten Stück, Avatar, noch schnell ein paar Worte. *schnell nachgug* Baha wart natürlich eine Überraschung als Feuerlord, denn normalerweise erwartet man "nur" euch Mädls da oben auf der Bühne, aber er hat seine Sache gut gemeistert finde ich, auch wenn er evtl mal 2,3 Tanzschritte nicht exakt ausgeführt hat, aber... wer erinnert sich schon so genau daran
Eure Bändertänze und "specialeffects" à la "fliegende Steine XD" waren einfach klasse. Nur die "Enten" als Zeichen für 'Licht aus' haben der Stimmung manchmal einen kleinen Abbruch getan, aber sonst gab es wirklich nichts zu meckern, ihr wahr für mich alle In-Chara (zugegeben, ganz genau kann ich das bei 10 Folgen Avatar nicht beurteilen, aber egal |) und ich habe euer Stück wieder geliebt ♥

2. Ich hoffe ihr hattet ne schöne Weihnachtsfeier und auch mit der Familie später noch ein besinnliches Fest und kommt nun alle gut im neuen Jahr an. In den Sinne: Frohes Neues euch allen, auf das das nächste Jahr NOCH erfolgreicher wird *wink*

Name:Simone
E-Mail:simonecharwatarcor.de
Zeit:22.12.2011 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Mitgliedern von Kira Kira Hikaru ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles .... Gute für das Jahr 2012 sowie viel Erfolg und ganz viel Applaus bei den nächsten Auftritten. Macht weiter so!

KKH-Mama von X & S

Name:BlackZaiphon/Nikky
Zeit:09.11.2011 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Happü Happü Happü Birrthdayy KKH zu 3 Jahren bestehen. <3
(Nachträglich. *hust*)
Ich hoffe ihr macht weiter so.
Freue mich weiterhin auf viele tolle Stücke & Auftritte von euch!
Ich werde euch auf jedenfall immer wieder zu schaun und begeistern lassen.
Fan von Anfang an und das wird auch so weiter gehen. *lach*
Freu mich auf euch. ^___^ ~

Liebe Grüße
Nikky
(Mexx: BlackZaiphon)

(PS.: Pat's Webbi hat mich drann erinnert. xD'')


 
  ☆ 163832 Besucher☆