☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆Gästebuch☆
 
Hier ist genug Platz für Kritik, Anregungen zur Verbesserung oder einfach nur, um kurz ''Hallo'' zu sagen. Egal, was euch in den Fingern juckt zu schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 12Weiter -> 
Name:Kira
E-Mail:KiraSaygmx.de
Zeit:26.10.2011 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Oh man euer Stpck war echt der Hammer.
Und ich hab so einen derben Ohrwurm von den Liedern, leide ris ständig das nervige Gebrabbel der Leute mit drauf >o<
Könnt ich vllt fragen, wie eure Lieder heissen die ihr im Stück verwendet hattet?
Kommentar:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi!
Vielen Dank, dass es dir so sehr gefallen hat!
Und die Liste unserer Songs findest du unter unserem Menüpunkt "Show"... - ebenso wie alle weitere Informationen.

Liebe Grüße
Kira Kira Hikaru

Name:Raychaa
E-Mail:mimi131287aol.com
Zeit:25.10.2011 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Als erstem mal ein paar Punkte, die mir nicht so gefallen haben X3:
- bei einigen Kämpfen hat mir die Musik einfach gefehlt. So wirkten diese einfach nur platt. =.__.=
- bitte beim nächsten mal besser aufpassen, wie nah die Mikros an euren Mündern sind und das ihr auch deutlich genug sprecht.
Wir saßen echt einige Male da und haben uns gegenseitig gefragt: "Was hat sie gerade gesagt?" (2x war aber das Publikum sogar dran Schuld, dass wir Probleme hatten euch zu verstehen)
Einmal war es ganz krass, wo Niya (das ist echt nicht böse gemeint) was ganz schnell hintereinander gesprochen hat, da habe ich mitbekommen, wie das halbe Publikum sich das gefragt hatte.

Ansonsten musste ich sehr oft lachen und war über die Synchronität bei den Tänzen richtig beeindruckt. X3
Auch das Saskia so genial unter dem Schwarzlicht geleuchtet hat, fand ich richtig cool.
Genauso die Effekte mit den Fächern und den Drachen.
Auch dass ihr ein Gymnastikband mit eingebaut habt und nicht nur Fächer finde ich gut.
Und die fliegenden Steine erst. XD
Das Kane so ausgerastet ist, da hatte ich echt angst vor ihr bekommen und das Zwischenspiel zwischen Zuki und Zoka fand ich einfach nur derbst niedlich. X3
Echt toll gemacht ihr beide. =^^=
Unterhosen-Aktion hat sehr gerockt, auch wenn wir erst nach dem Auftritt auf den Fotos gesehen haben WAS es für eine Unterhose war. XD
Das geschriene "DOCH!" konnte ich mir leider nicht verkneifen nach dem Satz: "Aber so geht das nicht!" (oder so ähnlich). XD
Was hatte Hiku sich eigentlich vorgestellt?
Scheinbar sollte da auch ein Video eingespielt werden aber es kam keins.
Wir saßen ja direkt neben der Technik (von euch aus rechts gesehen) und konnten somit auf deren Bidlschirme erkennen, dass da irgenwas nicht geklappt hatte.
Auch als das Band mal abgefallen ist, war es toll, wie Saskia einfach die Choreo zuende gebracht hatte.
Und das Bahamut da mitmachte, da war man echt platt. XD
Damit haben wir nicht gerechnet fanden das aber richtig genial. X3
Er hat richtig gut gespielt.
Ich finde es aber auch schade, dass man so wenig von Torph und Tai-Li mitbekommen hatte. =.___.=
Hätte gerne mehr von denen gesehen. X3
Auch sehr witzig und toll fand ich eure Zusatzsachen zwischendurch und zum Schluß.
Ich habe bei einer Showgruppe noch nie so viel gelacht wie bei eurem Avatar-Stück. X3
Und Standing-Ovation war gerechtfertig. =^^=
Ihr wart einfach alle wunderbar und bei der nächsten Gelegenheit, die sich mir bietet werde ich mir das Stück bestimmt nochmal anschauen. X3

Name:Asu
E-Mail:mangahasehotmail.de
Zeit:25.10.2011 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Heyyy DD
Endlich konnte ich euch auch mal auf der Bühne erleben und es war ein soooo cooles und unvergessliches Erlebnis <3
Nochmal, nochmal, nochmal!! XDD
Ich hatte die ganze Zeit über richtig Gänsehaut und bei der Szene mit den Drachen musste ich mir ein paar Tränchen verkneifen!!! *hoch emotional*
Danach hatte man richtig Lust selbst bei einer Showgruppe mit zu machen, aber die Zeit die ihr investiert habe ich leider noch nicht...menno! :<
Ich werd ab jetzt noch krasser Jill und Pat stalken (weil ich sie ja schon kenne ;D) und mir jeden Auftrittstermin geben lassen. *hehe Ar***karte für die beiden :3)
Ihr seid klasse!!!
Mach weiter so

Name:Ati
E-Mail:Atarashii_Taiyoogmx.de
Zeit:25.10.2011 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr!

Auch ich möchte euch zu eurem mehr als gelungenen Auftritt auf der MMC 2011 gratulieren. Es hat sich echt noch gelohnt zu bleiben und ihr habt die MMC grandios beendet.
Eure Effekte waren super eingesetzt...ich liebe das Schwarzlicht *__*, auch die Dynamik in euren Tänzen und den Kampfszenen ist vollkommen überzeugend, ich hoffe, dass ich euer Niveau irgendwann einmal auch in „meiner“ Gruppe soweit durchgeboxt bekomme XD

Ein blöde Frage: Warum habt ihr für die Volksansprache überhaupt Ton vom Volk gehabt?
Nein, es war großartig das Publikum mit einzubinden und euer Ton ist (gerechterweise) in dem Jubel des Publikums untergegangen. Ihr habt eine Wahnsinns Stimmung verbreitet, ich war begeistert!

Kleine Kritik habe ich dennoch für euch:
- Ich fand es sehr schade, dass ihr die Story des 3. Buches „nur“ nachgespielt habt
- Der Text von Katara für das Einführungsvideo war sehr geherzt. Diesen vielleicht aufnehmen?
- Mehr Geduld! Ich empfand es ehr störend, dass Aang „gezappelt“ hat weil der Black nicht sofort kam, die Zeit bis dahin war wirklich nicht lang
- Der Gesang war leider zu leise und dadurch (für mich) ziemlich unverständlich und klang auch teilweise (das was ich gehört habe) etwas schief


Trotz Kritik, macht weiter so ich freue mich jetzt schon auf euren nächsten Aufritt!

Gruß Ati

Name:Cage
E-Mail:cageikimasho.de
Zeit:24.10.2011 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Allezusammen....
Da ich mich nach der MMC in der S-Bahn nicht getraut habe... damn shyness 8'D - nun hier.
Euer Auftritt war einfach FANTASTISCH!
Ihr habt einfach Freude und Kreativität ausgestraht. Es war schön euch zuzuschauen!
Danke für eine tolle Show! Macht weiter so, ich werde sicher wieder im Publikum sitzen wenns möglich ist

Beste Grüße,
Cage

Name:Ai_YoRi
Zeit:24.10.2011 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Was soll man dazu noch groß sagen? Ihr habt mir gestern im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache geklaut!
EUER Stück war nicht toll, es war nicht super, es war nicht grandios, es war nicht spitze..es war der totalle WAHNSINN! Es waren zwar noch andere gute Gruppen dabei..aber IHR seid nun einmal die Besten!
Großes Lob an EURE schauspielerische Darbietung..ich hätte es selbst nicht besser machen können..so viel glaubwürdige Gefühle habe ich noch nie auf einer Con-Bühne gesehen! Die Technik hat ja eigentlich super geklappt und hat euch den nötigen Effekt gegeben und wie IHR das mit den Elementen umgesetzt habt... abermals WAHNSINN! Die Szene mit den Drachen..die war so umwerfend..ich war total gefesselt!
Und zu guter Letzt..EURE Zugabe XDDDD Der totale...Burner XD
Rund herum, war das ein extrem gutes Stück und ich kann einigen Vorschreibern nur beipflichten..ich möchte es auch nocheinmal sehen!!!!
LG Eure Ai_YoRi

Name:Mewera
E-Mail:Mewera1996gmx.de
Zeit:24.10.2011 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Wow ihr wart fantastisch. Ich bin wirklich beeindruckt von euren Auftritt auf der MMC. Die Zugabe war der echt lustig. Danke für so eine geile Show. Arigatō.
Bitte, Bitte ihr musst noch mal mit Avatar auftreten. Ich möchte euch unbedingt noch mal sehen

Name:BlackGentleman
Zeit:24.10.2011 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr KKHs,
ich wollte Euch zu Eurem wirklich sehr, sehr gelungenem Auftritt gestern gratulieren.
Wir hatten Antje schon gesagt, dass ihr echt Wahnsinn wart. Eure Tänze sind immer wieder eine Wohltat für die Augen.

Die Umsetzung der Elemente => Super, wirklich. Das Spiel der Bänder und Fecher brachte eine unglaubliche Dynamik in die Kämpfe, dazu noch die Schwarzlicht-Szenen. Wow, wirklich sehr beeindruckend. In Sachen tänzerische Bühnenshow habt ihr damit wirklich einen der besten Auftritte abgeliefert, die ich bisher sehen durfte.

Meine absolute Lieblingsszene ist die mit dem Drachentanz. Ich kannte die Drachen in der Rohfassung und hab schon vorher gedacht: WTF?! Die sind ja RIESIG! - Der Einsatz von ihnen: große Klasse. Großes Lob an eure Bauer! (Wollt ihr nicht doch vllt. die LED-Augen noch einsetzen? *g*)

Wunderbare Cosplay. Ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.
Schauspielerisch überzeugend, hat mir gut gefallen. Auch die kleine Einführung zu Avatar fand ich nützlich. Ich kenn nur sehr wenige Folgen der Serie, aber konnte dem Stück gut folgen. Eure kleinen Videoeinbleden fand ich sehr amüsant. xD
Lob an euren Ozai - Ersten Auftritt gut gemeistert! ^^

Kleines Manko, aber wirklich nur ganz klein.
Ein Soundtrack wäre echt schön. Unterstützt das Schauspiel auch meistens sehr gut.

Ja.. Hm... ACHJA! Ich hätte so gern den Keroro-Tanz gesehen. Schade, dass ihr ihn nicht gemacht habt. *Video vorm Fernsehnturm wieder anschau* ^^
Ich finde den soooo super, aber eure "Outtake"-Szene war auch lustig. *g*

Liebe Grüße
BlackGentleman

Name:Matsukaze
E-Mail:matsukazefreenet.de
Zeit:24.10.2011 um 13:02 (UTC)
Nachricht:hallo ^^

also euer gestriger auftritt auf der mmc war klasse. ich war wirlich baff, was ihr nochmal fürn sprung nach oben gemacht habt. es war eine super show, bis auf 2-3 kleine sachen die ihr vielleicht noch ändern solltet, war euer auftritt nahe zu perfekt. aber die bekommt ihr bis zu eurem nächsten auftritt sicher in den griff. ich freue mich darauf euch auf noch vielen anderen cons zu sehen.

LG Matsu ^-^

Name:AssassinLuna
E-Mail:schmidtchenmichiweb.de
Zeit:24.10.2011 um 12:14 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich nur Sweety-Rikku anschlieben und OMG sagen ♥
Ich bin ja ehh schon absoluter Avatar Fanatiker, aber das war einfach nur WOW
Am besten fand ich die Drachen Szene, Gott war die genial ♥
Ich lgaub ich werd mir eure nächsten Shwoa angucken wenn ich weiß das ich dort bin :3

LG Luna ♥

 
  ☆ 163832 Besucher☆