☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆News☆
 
Hier findet ihr immer alle Neuigkeiten. ^^~
Connichi 2014
KKH am 15.09.2014 um 16:33 (UTC)
 Hallo alle miteinander!

So schnell, wie die Connichi nun auch plötzlich kam, so schnell ist sie leider auch schon wieder vorbei. :(
Es war ein wirklich lustiges und trotz Stress und Patzern wirklich gelungenes Wochenende!
Wir wollen uns noch einmal herzlich bei euch, dem lieben Publikum ganz doll bedanken! Ihr wart echt klasse und habt uns einen wirklich schönen Auftritt beschehrt.
Ebenso wollen wir auch noch mal einen Dank an die Connichi mit ihren lieben Helfern, Organisatoren so wie auch Technikern aussprechen! DANKE X3 Wir freuen uns, dass wir wieder bei euch auf der Bühne rumhopsen durften!
Ein Dank geht auch an die liebe Ferushan und Smpte, ohne die wir unsere kleine Zugabe nicht in dieser Art hätten umsetzen können (wir hoffen, sie hat euch gefallen ;D).

Nun ist das Kapitel One Piece auch schon abgeschlossen.
Doch wir legen uns nicht auf die faule Haut. Denn jetzt rückt die Premiere unseres neuen Stücks bedrohlich näher.
Es ist noch einiges zu bewältigen! Deshalb heißt es absofort DURCHSTARTEN, um euch hoffentlich auch mit unserem letzten Projekt begeistern zu können. ;D
Also Schwerter in die Hand und auf zum Kampftraining!


Liebe Grüße und einen schönen Start zurück in die Woche,

Kira Kira Hikaru! <3
 

ICE BUCKED - ALS-Spendenaktion
am 27.08.2014 um 16:21 (UTC)
 Auch wir haben uns mit der durch die Welt kursierende Challange und damit auch auf die aufmerksamgemachte Krankheit ALS auseinandergesetzt und wollen uns herzlich bei dem J-Mono Team bedanken, dass sie uns nominiert haben ;D

https://www.youtube.com/watch?v=_mpAJCeXwxU&feature=youtu.be

Spenden ist mit Sicherheit wichtig, aber genauso auch das Mitfühlen! Als Zeichen der Solidarität übergießen sich auch einige Mitglieder von KKH mit Eiswasser. Diese Geste simuliert die Lähmung, unter der die ALS-Erkrankten leiden, für einen kurzen Moment.

Wir möchten – wie Andere auch – auf diese ungewöhnliche Art und Weise auf diese schreckliche Krankheit aufmerksam machen. Es geht uns nicht nur um Wasserspiel- und Spaß, sondern darum, das Etwas passiert. Das man in sich kehrt und darüber nachdenkt.



Weiterhin würden wir uns freuen, wenn sich auch Fans und auch andere Showgruppen daran beteiligen würden.
(Doch bitten wir dabei auch stets darauf zu achten nicht IRGENDWO hin zu spenden, sondern euch vorher ernsthaft über die Seriosität zu erkunden;D)

Deshalb nominieren wir für weitere Spenden Ikimasho, HORO und [[Back on Stage]]!



Wir sehen uns! Und jetzt – Wasser marsch!

Deutsche Spendenseite:
http://www.dgm.org/

J-Mono YT-Account:
https://www.youtube.com/user/jmonotv
 

Kira kira Hikaru - !Preview! - X 1999
pat am 11.07.2014 um 19:21 (UTC)
 Hier ist es nun endlich!!!
Das lang ersehnte Preview-Video... es ist endlich vollbracht.

https://www.youtube.com/watch?list=UUn4NALp3sOLb1wpxL3C-8iA&v=T6MsckTUa3s

Wir freuen uns, euch einen kleinen Vorgeschmack auf unser nächstes und leider auch letztes großes Projekt präsentieren zu können und hoffen, dass es euch gefällt!


Habt viel Spaß damit!

Euer KKH-Team



Habt viel Spa� damit!

Euer KKH-Team
 

NipponCon und neuste Infos
pat am 17.06.2013 um 10:31 (UTC)
 So~ nun ist es nicht einmal mehr eine Woche bis zur NipponCon 2013, auf der wir unser zweites 'Mini-Stück' ein weiteres Mal aufführen werden.
Die letzten Vorbereitungen werden noch erledigt...
Die letzte Probe findet am Donnerstag statt und dann sind wir auch schon fast auf den Weg nach Bremen!

Wir würden uns natürlich sehr freuen euch auch auf der NipponCon wieder willkommen heißen zu können! <3


Wann genau?
Am 22.06. 2013
Um 10:45 Uhr


Aber das ist noch nicht alles!
Nach der NipponCon geht es dann leider auch wieder ganz schnell nach Hause.
Wieso so schnell?
Ganz einfach, denn der Preview-Dreh für unser neues großes Projekt steht an! :D
Das bedeutet so viel wie, es dauert nicht mehr lange bis wir endlich das Thema unseren neues Stückes bekannt geben.
Doch um auch dazu alles Fristgerecht fertig zu bekommen wird nun genäht, gebastelt, geackert und hart gearbeitet! ò___Ód


Liebe Grüße
Kira Kira Hikaru
 

KKH auf der NipponCon
pat am 01.06.2013 um 08:35 (UTC)
 Hallo alle miteinander!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir- Kira Kira Hikaru auf der NipponCon 2013 in Bremen mit unserem zweiten Ministück von der DeDeCo auftreten werden!


Wann genau?
Am 22.06. 2013
Um 10:45 Uhr

Bei den >Shows< im Linkmenü findet ihr die entsprechende Beschreibung zum Stück, für all die Jenigen, die das Ministück noch nicht kennen und sich gerne vorher erkundigen wollen, was auf sie zukommt ;D

Wir hoffen euch auf der NipponCon begrüßen zu können!!

Eurer Kira Kira Hikaru-Trup ;3
 

DeDeCo-Termin und neues Stück?
Yuki am 23.01.2013 um 17:42 (UTC)
 Hey Leute!!!

Na, seid ihr alle noch gesund geblieben?
Wie schon letztes Mal angekündigt, treten wir auf der DeDeCo 2013 in Dresden auf!
Und nun steht auch die Auftrittszeit fest!

Samstag, den 09.02.13 um 18:15 Uhr!!!

Das Event dazu findet ihr natürlich auch über uns! :D
http://animexx.onlinewelten.com/events/54182/unterevent/59875/


Ansonsten sind wir jede Woche fleißig am trainieren! Für die DeDeCo! Aber natürlich auch für unser nächstes Stück! Na schon neugierig? ;D
Bild dazu findet ihr auf unserer Animexx-Seite :D

Für was für ein Thema wir uns diesmal entschieden haben? Vielleicht erratet ihr das ja? :D


Viele Grüße,
Kira Kira Hikaru
 

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  ☆ 161610 Besucher☆