☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆News☆
 
Hier findet ihr immer alle Neuigkeiten. ^^~
Frohes Neues und man sieht sich auf der DeDeCo in Dresden!!!
Yuki am 11.01.2013 um 23:19 (UTC)
 Happy new year!!!
Hoffentlich seid Ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutsch wie wir?
Und trotz der kalten Tage, arbeiten wir fleißig an unserem neuen Stück!

Doch nun gibt es gute Neuigkeiten!
Wer es nicht abwarten kann uns im Sommer mit unserem neuen Preview zu sehen, der kann uns auch schon auf der DeDeCo in Dresden Anfang Februar erleben!!
Ja, ihr habt richtig gelesen! DeDeCo in Dresden und diesmal mit einem neuen Ministück!
Genaueres folgt demnächst!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Conjahr 2013 gemeinsam mit uns starten könnt!
Auf bald und bleibt gesund!

Viele Grüße,
Kira Kira Hikaru
 

Es hat sich einiges getan ^^~
- am 15.12.2012 um 11:18 (UTC)
 lang, lang ist es nun auch schon wieder her, dass wir die Premiere von Sengoku Basara feierten. Es war ein gelungener Auftritt, welche trotz kleiner Schwierigkeiten einfach riesig Spaß gemacht hat. Wir denken immer noch gerne daran zurück und freuen uns über das viele positive Feedback eurerseits! ^^~
Vielen lieben Dank <3

Seit dem hat sich einiges getan. Unsere obligatorische Winterpause hielt nicht einmal eine Woche an, da begannen wir bereits mit den ersten Vorbereitungen fürs nächste Stück. Nun haben wir auch schon mit der ersten Choreo begonnen und arbeiten uns bereits jetzt fleißig vor, damit wir euch auch Ende nächsten Jahres wieder mit einem neuen Stück begrüßen können ^^~

Desweiteren feierten wir unser vierjähriges Bestehen mit leckeren Kuchen und super lieben Glückwünschen eurerseits. Auch dafür noch einmal viiiiiiiiielen lieben Dank ;///;


Nun steuern wir auf unsere heutige Weihnachtsfeier zu und wünschen auch EUCH super schöne Winter- so wie Weihnachtstage!
Genießt die schöne Zeit in vollen Zügen :3

Viele liebe Grüße
Kira Kira Hikaru

 

Sengoku Basara -PREMIERE auf der AniMaCo
am 06.10.2012 um 16:02 (UTC)
 Ja, so schnell wie die Connichi vorbei ging, so schnell war auch unser letzter Auftritt mit 'Avatar-Battle of Elements' vorbei und das zumindest für uns als ein unvergesslicher Abschied unseren dritten Stückes!

Noch ein Mal wollen wir uns bei der Connichi, ihren Techniker, so wie Helfern für die super Unterstützung bedanken und ebenso auch bei EUCH - dem einfach unglaublich tollen Publikum!
Vielen lieben Dank, dass ihr uns den Auftritt so sehr versüßt habt und ebenso ganz großes Dankeschön für das umwerfende Feedback zu Avatar ^^

Aber keine Sorge, wir sitzen keineswegs Faul herum. Nein! Schon das nächste Stück steht in seinen Startlöchern und feiert seine Premiere auf der AniMaCo in Berlin!!!

'Sengoku Basara-Until the End'
Eine tragische Gesichte zweier Freunde, die nun im Kireg als Rivalen aufeinandertreffen,
präsentieren wir euch am:

03.11. um 12:00 Uhr
im Fontanehaus auf der AniMaCo


Wir freuen uns auf Euch,
Kira Kira Hikaru ^^~
 

Trainingswoche und Animagic
Yuki am 20.07.2012 um 18:51 (UTC)
 So ... ab heute startet unsere Trainingswoche!
Eine Woche lang bereiten wir uns intensiv für unser neustes Stück "Sengoku Basara 3" kommenden Herbstes vor.

Und nicht zu Vergessen: Natürlich auch für den Auftritt mit "Avatar" auf der Animagic!
Wer das Stück noch nicht kennt oder vor hat es sich nochmal anzuschauen, der findet uns am Freitag, den 27.07.12 um 16.30 Uhr im Hauptsaal!

Wir würden uns freuen alte, sowie neue Gesichter auf der Magic begrüßen zu dürfen!!! :D


Liebe Grüße,
Kira Kira Hikaru
 

Preview: Sengoku Basara 3
Yuki am 25.05.2012 um 11:29 (UTC)
 Hi Leute!!!

Endlich ist es soweit! Mit voller Stolz präsentieren wir euch hier unser neustes Preview zum Sengoku Basara Stück, welches ihr euch ab Herbst 2012 anschauen könnt!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4opq-sP02sc

Wir hoffen euch dann bald mit einer neuen Überraschung begrüßen zu dürfen!!! :D


Viele Grüße,
Kira Kira Hikaru
 

Man sieht sich!
Yuki am 04.01.2012 um 21:38 (UTC)
 ... auf der DeDeCo in Dresden!!!
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr uns auf der DeDeCo mit unserem aktuellen Stück "Avatar - Battles of the Elements" anschauen!
Wir freuen uns dabei altbekannte-, sowie neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Wir hoffen Ihr seid alle gut in das neue Jahr reingerutscht und habt dann mit der DeDeCo einen wunderschönen Con-Anfang fürs Jahr!


Liebe Grüße
Kira Kira Hikaru
 

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  ☆ 161605 Besucher☆