☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆News☆
 
Hier findet ihr immer alle Neuigkeiten. ^^~
MMC-Avatar Battle of the Elements
am 24.10.2011 um 16:51 (UTC)
 Und schon ist die MMC auch wieder vorbei.

Wir wollen uns ganz herzlich bei euch allen Bedanken.
Danke an die MMC, dass wir bei euch mit Avatar auftreten durften und vielen lieben Dank an das Publikum. Ihr wart klasse und habt uns so lieb unterstützt. Wir sind immer noch total von euren Reaktionen wärend des Auftritts und eurem lieben und ermutigenden Feedback, welches wir von allen Seiten erhalten haben angetan.
Es hat uns wirklich viel Spaß mit euch gemacht und es freut uns zu sehen, das die harte Arbeit sich gelohnt hat ^^~

Nun heißt es an uns weiter zu arbeiten um euch auch hoffentlich weiterhin gut unterhalten zukönnen :D

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Start in euren Altag und bis hoffentlich zum nächsten Mal ;D

Kira Kira Hikaru
 

Connichi 2011 - good bye FROGS
pat am 19.09.2011 um 17:19 (UTC)
 Und nun ist die Connichi auch wieder vorbei und mit ihr ebenso unser geliebtes Stück FROGS-Let's Dance. Wir haben es in unser Herz gescholessen und viel Spaß damit gehabt.
Wir danken der Connichi dafür, dass wir bei ihr auftreten durften, danken ebenso der tollen Technik und den lieben Helfern.
UND natürlich auch unserem klasse Publikum!
Vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seit und uns so tatkräftig und begeistert unterstrützt habt! ^^~
Nun verabschieden wir unseren bunten Frösche mit einen überwätigenden Gefühl und schönen Erinnerungen ^^

Ebenso auch noch vielen lieben Dank für die lieben Feedbacks,
wir hoffen auch weiterhin euch so begeistern zu können ^/////^


Liebe Grüße,
Kira Kira Hikaru
 

Connichi - letztes Mal FROGS - Auftrittszeitänderung
am 09.09.2011 um 04:37 (UTC)
 Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit - Die Connichi steht vor der Tür und wir hoffen natürlich Euch mit unserem letzten Auftritt von FROGS-Let's Dance begeistern zu können.
Dazu wollen wir noch einmal schnell anmerken, dass sich nun unsere Auftrittszeit durch kleine Änderungen im Programm nach hinten geschoben hat.
FROGS Let's Dance wird somit am Samstag um 21:00 im Blauen Saal zu sehen sein.
Wir hoffen auf eure Unterstützung und darauf, dass wir es noch ein letztes Mal mit FROGS so richtig krachen lassen um uns dann unbesorgt in die letzten Vorbereitungen zu Avatar stürzen können, welches sein Debut auf der MMC feiern wird ;3

Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche und stressfreie Woche ^^~
Kira Kira Hikaru
 
Kommentar von Flassi, 10.09.2011 um 18:43 (UTC):
Das werd ich mir sicherlich nicht entgehen lassen


von der Trainingswoche zur Animagic
am 29.07.2011 um 03:58 (UTC)
 So~
nun sind wir auch wieder alle heile nach Hause gekommen und düsen auch gleich in einer sechs Stunden Fahrt nach Bonn zur Animagic um dort unser derzeitiges Stück FROGS-Let's Dance aufzuführen und mit euch ganz viel Spaß zu haben X3

Die Trainingswoche lief bis auf ab und zu echt fieses Wetter sehr gut.
Wir kamen gut mit Avatar voran, hatten Spaß und unsere erste Kostümprobe hat viele Selbstzweifel beiseite schieben können ^^~
Es sind erste Fotos entstanden, die bisher schon auf Animexx veröffentlicht sind. Sobald die Animagic vorbei ist, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern, dass ihr auch hier einen ersten Einblick in die Charabesetzung bekommt.
Desweiteren werden wir unter Shows bei 'Avatar- Battle of Elements' euch mehr Informationen zum Stück liefern.
Alles in allem können wir stolz sagen, dass die letzten Eineinhalb Wochen sehr Produktiv für uns waren und wir uns schon sehr darauf freuen unser neues Stück auf der MMC aufführen zu dürfen.
Dazu kommen auch die lieben Grüße und das Beistehen beim Training eurerseits ^^~
Danke für die lieben Grüße und Unterstützungen - die haben uns sehr gefreut und noch einen weiteren Ansporn geliefert :3

Aber zunächst einmal widmen wir uns weiterhin unserem dieszeitigen Stück FROGS und fahren mit freude nach Bonn um euch dort mit unseren bunten Fröschen so wie Shiki und Neku hoffentlich zu begeistern ^^~

wir wünschen euch noch einen schönen Tag und angenehmes Wochenende,
Kira Kira Hikaru

 

Trainingswoche
am 16.07.2011 um 08:33 (UTC)
 und so sind auch schon wieder Sommerferien, was für uns bedeutet, dass wir wie auch schon im letzten Jahr zu dieser Zeit in unsere Trainingswoche/n starten um unser neues Stück 'Avatar', welches ihr zum ersten Mal auf der MMC betrachten könnt, weiter und genauer auszuarbeiten.
Das heißt, drückt uns die nächsten zwei Wochen die Daumen, dass wir schönes Wetter haben um unser Vorhaben im Garten wirklich umsetzen zu können :3
Denn desweiteren werdet ihr nach unserem zurück Kommen, eine Charaübersicht mit ersten Fotos erhalten. ^^~

Leider bedeutet dies auch wieder, dass wir in dieser Zeit schlecht bis gar nicht erreichbar sind. Also wer uns eine Nachrich zukommen lassen möchte, kann dies gerne weiterhin tun. Wir bemühen uns dann schnellst möglich nach unserem Heim kommen (spätestens der Donnerstag vor der Animagic) sie zu beantworten. ^^~

Viele liebe Grüße und einen schönen Sommer wünschen wir euch!
^^~
 

unsere neusten Information zur Animagic, Connichi und MMC
Lao am 28.06.2011 um 22:38 (UTC)
 Die Monate ziehen ins Land, das Jahr ist schon wieder halb vorbei und auch bei uns hat sich inzwischen viel getan.
Anfang Juni gab es auf der ChisaiiCon noch einmal unser "Mini-Stück"
zu sehen. Für diejenigen unter euch, die es leider nicht sehen konnten, gibt es auf unserem Youtube-Account ein paar Einblicke in das spannende Tanzbattle zwischen Jungs und Mädchen.

Und Frogs? Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, die spannende Reise von Shiki und Neku in die Welt der tanzfreudigen Frösche zu sehen, hat noch zwei weitere Male die Chance dazu.
Wir freuen uns, euch sowohl auf der AnimagiC als auch auf der Connichi 2011 noch einmal Frogs - Let's Dance präsentieren zu dürfen!
Beide Auftritte werden am Samstag stattfinden; für die genauen Zeiten behaltet unseren Terminplaner oben rechts im Auge. :)

Inzwischen haben wir natürlich fleißig weiter trainiert.
Ab Ende Oktober präsentieren wir euch unser neues Stück : "Avatar - Battle of Elements"! Den Startschuss macht hier wieder die MMC in Berlin. Seid dabei, wenn Aang und seine Freunde den entscheidenden Kampf gegen die Feuernation führen. Selbstverständlich wird auch in diesem Stück das Tanzen nicht zu kurz kommen, aber pssst - mehr wird noch nicht verraten. ;)


Euch einen entspannten Sommer
und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
Kira Kira Hikaru
 
Kommentar von Jaydee, 20.08.2011 um 07:07 (UTC):
Please keep thowring these posts up they help tons.


<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  ☆ 157358 Besucher☆