☆~Kira Kira Hikaru~☆
  ☆News☆
 
Hier findet ihr immer alle Neuigkeiten. ^^~
Animuc
- am 28.04.2011 um 21:47 (UTC)
 Nun ist es nicht mehr lange hin ^^~
Nur noch ein paar Tage bis zur Animuc in München und bis zu unserem Auftritt mit ''FROGS-Let's Dance''.
Am Sonntag gegen 13:45/14:00 Uhr könnt ihr uns wieder einmal bei der Reise von Shiki und Neku mit ihren neuen Freunden begleiten.
Hinzu kommt, dass wir bei der Eröffnung am Samstag ebenso eine Kleinigkeit zusteuern dürfen ;D

Wir hoffen euch willkommen heißen zur dürfen
und sind schon sehr gespannt auf München,
Kira Kira Hikaru~

 

Anfragen/ Helfer und Techniker bei KKH
Pat am 04.11.2010 um 20:29 (UTC)
 Hallo alle miteinander. ^^

Jetzt nach dem Auftritt unseres neuen Stückes 'FROGS-Let'sDance' bekommen wir von euch wunderbar viel Feedback und Anfragen auf eine Mitgliedschaft bei uns, worüber wir uns riesig freuen.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir keine weiteren Tänzer/Akteure aufnehmen können, da wir bereits mehr als genug sind.
ALLERDINGS suchen wir auf jeden Fall weitere Helfer, die uns hinter der Bühne behilflich sind UND Techniker im Licht -und Tonbereich, die uns bei Auftritten zur Seite stehen.
Voraussetzung wäre, dass man möglichst in Berlin wohnt.

Wer also Interesse hat, kann sich bitte über unser Kontaktformular, Gästebuch oder EMail-Adresse kontaktieren.


Liebe Grüße,
Kira Kira Hikaru
 

ANIMACO 2010
Pat am 31.10.2010 um 19:02 (UTC)
 Soooo~ und nun ist auch die Animaco schon wieder vorbei.
Es waren drei wunderschöne, aber auch extrem anstregende Tage.

''FROGS-Let's Dance'' hat ein riesen Spaß gemacht und wir bedanken uns bei unserem super Publikum, das uns so toll und lautstark unterstützt hat. Und nicht zuvergessen auch bei den lieben Helfern der Animaco ^^
Ihr wart alle echt klasse. :D



Aber nun gehen wir auch wieder in die obligatorische 'Winterpause', bis die nächsten Conventions anstehen und hoffen natürlich die Möglichkeit zu erhalten, euch auch auf diesen Cons weiter mit den durchgedrehten, tanzsüchtigen Fröschen begeistern zu können ;D
Bis dahin werden wir versuchen möglichst viel Bild- und Video-Material vom Auftritt heranzuschaffen, um dieses für euch hier und naürlich auch auf unserem Video-Account hochzuladen ^^v

Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Abend,
Liebe Grüße
Kira Kira Hikaru
 

Animaco - FROGS-Let's Dance
Pat am 30.10.2010 um 06:18 (UTC)
 Nicht mehr lange und dann ist es so weit.
Morgen um genau 10:30 Uhr werdet ihr unser neues Stück 'FROGS-Let's Dance' auf der Animaco, genaustens unter die Lupe nehmen. ;D
Die Aufregung in unseren Reihen ist riesig, doch wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben.

Also dann bis hoffentlich Morgen,
Kira Kira Hikaru!

und vergesst nicht die Zeitumstellung, denn ihr könnt morgen eine Stunde länger schlafen ;D
Nicht dass ihr dann noch draußen vor verschlossenen Türen stehen müsst. oÔ

 

Connichi 2010 / Animaco 2010
Pat am 14.09.2010 um 17:23 (UTC)
 Kaum war die Animagic vorbei, stand auch schon die Connichi vor der Tür und wurde mit viel Erfolg bewältigt.
Unser letzter Auftritt mit 'Track' 01 hat ein riesen Spaß gemacht und war ein voller Erfolg.
Wir bedanken uns bei unerem lieben Publikum, welches uns so herzlich beistand und bei den lieben Helfern der Connichi.
Ihr wart alle einfach Klasse ^____^

Aber keine Zeit zum ausruhen!!
Bald ist auch schon wieder die Animaco in Berlin, die darauf wartet, dass wir unser neues Stück präsentieren.
also ist noch viel harte Arbeit angesagt, damit wir euch mit
'FROGS- Let's Dance' genauso begeistern.
Wobei wir auf jeden Fall schon einmal versprechen können, dass unser neues Stück auf einer anspruchsvolleren Basis gestrickt ist ;D
(eine Beschreibung findet ihr unter 'Shows' in der Navigation)



Liebe Grüße
Kira Kira Hikaru

 

KKH auf der AnimagiC 2010 und mehr
Lao am 14.06.2010 um 05:25 (UTC)
 Ihr habt "Track 01" gesehen und die einzelnen Bandmitglieder lieb gewonnen? Euch gehen einzelne Songs nicht mehr aus dem Ohr? Oder habt Ihr unsere bisherigen Auftritte verpasst und möchtet uns gerne einmal live erleben? Seid dabei, wenn KKH die AnimagiC rockt! Am 30 Juli präsentieren wir noch einmal unser Remake von "Track 01" in der Beethovenhalle in Bonn.

In nächster Zeit erwarten Euch zudem zahlreiche Änderungen auf unserer Seite. Insbesondere die Mitgliederprofile und Bildergalerie werden gerade von uns überarbeitet.
Eine Neuerung geht, wie Ihr bereits entdeckt habt, schon jetzt an den Start: die News-Kategorie! Hier werden wir Euch auch in Zukunft über neue Auftritte, Aktualisierungen auf unserer Homepage und vieles mehr informieren.
Wenn Ihr etwas zu den einzelnen Meldungen loswerden wollt, könnt Ihr uns auch einfach hier ein Kommentar hinterlassen. Unser Gästebuch und Kontaktformular stehen Euch natürlich weiterhin zur Verfügung.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  ☆ 161609 Besucher☆